Hmm meine Lieben, heute gibt es mal einen leckeren Erfrischungsdrink für euch! Schaut mal, das geht wirklich ganz und gar schnell und wahrscheinlich habt ihr alles was ihr dafür braucht zu Hause!

Zutaten für 6 Gläser

  • 250g Erdbeeren
  • 250g Himbeeren
  • ca. 150ml Ananassaft
  • Mineralwasser
  • Eiswürfel
  • Rum

Sommerdrink mit Rum Rezept

Und so wird es gemacht:

6 Erdbeeren und 6 Himbeeren zur Seite legen. Restliche Erdbeeren, Himbeeren und Ananassaft (ca. 100ml) im Mixer pürieren und anschließend sieben.

Strawberry Drink Summer Recipe

Rum (je nach gewünschter Stärke) in die mit Eiswürfeln gefüllten Gläser geben, etwas Mineralwasser dazu tun und mit dem Fruchtsaft auffüllen.

Himbeere Cocktail Rezept Rum

Mit den übrigen Beeren die Gläser dekorieren – fertig!

Rezept Cocktail Erdbeere Rum 2