Hach, was meint es der Frühling gut mit uns in den letzten Tagen. Ja, ein bisschen Luft nach oben ist noch, aber für den Anfang echt nicht schlecht… Wir haben die Vorschau auf den Sommer schon total genossen und den Eisanstich gebührend gefeiert. Die leckersten Sorten habe ich für euch hier gesammelt – Eis gehört nämlich ab sofort auch ins Kinderzimmer!

Eiskalter Frühlingstrend: die leckersten Eissorten der Saison

Eiskalter Sommertrend - die besten Eissorten der Saison! Mode, Spielzeug und Deko in Eisform

1) Girlande von talking tables
Ein drei Meter langes Eisvergnügen. Mit Goldglitzer!

2) Nachtlampe von A Little Lovely Company
Ein süßer Blickfang im Kinderzimmer. Betrieben wird sie mit Batterien – kein Kabelsalat am Bett!

3) Badeponcho von Lässig
Badeausflug und Eis gehören zusammen – dieser niedliche Badeponcho passt perfekt dazu

4) Regenjacke von Tom Joule
Keine Sonne, kein Problem! Mit dieser Regenjacke ist man auch bei Regen sommerlich unterwegs. PS: Es gibt auch passende Regenstiefel dazu

5) Wendehut von Lässig
Zu heiß gibt es nicht! Dieser Wendehut schützt die Kleinen mit UV-Schutz 50

6) Spielzeug-Eis aus Holz von JaBaDaBaDo
Ein Set mit 6 verschiedenen Eissorten – sogar mit leckeren, bunten Streuseln! Jetzt heißt es schnell sein – zwei davon sind schon angebissen 😃

7) Rucksack von A Little Lovely Company
Der perfekte Begleiter für die ersten Sommerausflüge. Wir haben den Rucksack gleich zwei Mal: in der Wolken– und in der Wassermelonen-Version

Und was sind eure Lieblingssorten?