Hurra, der Juni ist da! Endlich – nachdem ich im Mai lernen musste, dass der Plan B häufig die bessere Alternative ist kann ich wieder das tun, was ich am liebsten mache: Pläne schmieden. Ha! Diesmal wird alles klappen, da bin ich mir sicher 😃

Während ihr diese Zeilen lest, packe ich die letzten Koffer ins Auto. Morgen geht es für uns Richtung Holland! Wir machen einen herrlichen Familienurlaub in Hof van Saksen und wollen es uns dort richtig gut gehen lassen. Natürlich nehmen wir euch mit, auf meinem Instagram-Kanal werde ich sicher viele Bilder vor Ort machen. Und Storys, wenn die Augenbrauen endlich gezupft sind 😃

Danach haben wir ein großes Familientreffen, auf das ich mich wirklich freue. Kennt ihr das? Wenn man sich trifft ist das toll und man geht mit dem Gefühl nach Hause, so etwas müsste man doch viel häufiger machen. Und doch bleibt es dabei und es vergehen Monate, bis man wieder zusammen sitzt. Anfang des Jahres habe ich beschlossen, es zu ändern – und uns jeden Monat verabredet. Aber nur bis Juni, alles andere war meinem Schwager zu spießig – also müssen wir diesmal neue Termine finden 😂

Weiter gehts mit einem leckeren Frühstück bei Freunden meiner Schwiegereltern. Klingt nicht spannend? Ist es aber. Denn es findet in meinem absoluten Traumhaus statt. Wirklich. Ein Haus als wäre es meinen Träumen entsprungen. Und das Beste: sie wollen verkaufen. Und können sich sogar vorstellen bei uns einzuziehen, weil sie etwas Kleineres suchen. Wir müssten nur noch die Differenz zahlen. Sagen wir es mal so: Würden wir dahin ziehen, würden wahrscheinlich all unsere Möbel in der Diele Platz finden. Und das ist natürlich der einzige Grund, warum wir es wohl nicht tun werden…

DANN! Dann aber geht es für uns dorthin, wo all das Glück auf uns wartet: nach Frankreich. Ein verlorenes Fleckchen Erde eine Stunde hinter Bordeaux, wo außer uns kaum jemand ist. Ruhe. Natur. Erholung. Wir können es kaum erwarten.

Begleitet ihr uns diesmal wieder dabei? Ich würde mich sehr freuen!
Worauf freut ihr euch diesen Monat ganz besonders?