Hallo zusammen und ein ganz frohes neues Jahr!
Herrlich entspannte Feiertage waren das. Endlich wieder Zeit, tolle neue Dinge zu entdecken und genießen. Und das möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich weiß gar nicht genau wie, aber irgendwann bin ich über eine großartige Zeitschrift im Netz gestolpert: die Mollie Makes aus Großbritannien. Ich war sofort hin und weg – und ganz nah dran, die Zeitschrift gleich zu abonnieren, auch ohne sie nur ein einziges Mal gelesen zu haben. Schon die Cover der unterschiedlichen Ausgaben haben mich sofort fasziniert – ich musste sie kaufen. Die Frage war nur: wo? Überall wo ich geschaut habe, war sie schon ausverkauft. Kein Exemplar bei Fräulein Herz, kein Exemplar bei Charlotta’s – übrigens großartige Shops – und bei eBay für unausprechlich viel Geld.
Aber: warum nicht versuchen? Also rief ich bei Charlottas an, wie das denn so aussieht, ob und wann es die Zeitschrift wieder gibt… Und wie nett: die nächste würde bald kommen, sie würde eine für mich reservieren und ich könnte sie in Eppendorf abholen. FREUDE!
Was für eine nette Lektüre. „Living und loving handmade“ – mit den vielen Tutorials und der Vielfalt der Themen ist die Zeitschrift wirklich inspirierend. Ein schöner Weg, um in die Welt des Nähens einzusteigen.
Und was bringt 2012 sonst noch so?
Hach ja, ich habe einige, große Pläne. Die größten, die ich jemals hatte. Und es sind viele Schritte, die ich noch machen muss und auf die ich mich unendlich freue. Zum Beispiel der Plan mit dem Nähen: bis Mitte des Jahres will ich 31 selbstgenähte Dinge cool finden. Und zwar so cool, dass ich sie verkaufen kann. Nämlich bei Dawanda oder Etsy, auf einem der vielen Craft-Märkte oder auf einem Flohmarkt. Ihr werdet es jedenfalls erfahren :)