Nein, ich konnte nicht daran vorbeigehen. Ich meine, wie böse ist das denn, so einen Kuchen auf dem Cover zu zeigen. Hach, mein Herz schlug höher: rosafarbener Kuchen, sehr sahnig aussehende Glasurdings, pastellfarbener Hintergrund und verspielte Sprechblase. Es war um mich geschehen.

Über 120 Seiten gefüllt mit 66 Rezepten. Ich muss auf die anderen Zeitschriften gesabbert haben, als ich mir die Rezepte angeschaut habe. Eins leckerer und vor allem schöner als das andere, die Zeitschrift war schneller in meinem Einkaufswagen als dass ich darüber hätte nachdenken können, dass ich in Woche 7 meiner 10wöchigen Diät bin und 3kg zugenommen habe.

Und backen macht so viel Spaß. Wenn es nur so halb viele Kalorien verbrennen würde wie man beim Vertilgen der Köstlichkeiten zu sich nimmt. Ich habe schon 3 Rezepte ausprobiert: „Limonen-Küchlein“, „schnelle Schinken-Käse-Röllchen“ und „Toastmuffins mit Ei und Speck“ – himmmmmlisch. Natürlich zeige ich euch kein Bild davon, denn wenn man es mit dem Bild aus der Zeitschrift vergleicht könnte man meinen, das Backblech wäre mir aus der Hand gefallen.

Ich freue mich auf das nächste Heft… Hoffentlich bekomme ich davon nichts mit :)

 

UPDATE:

Obwohl ich eigentlich nicht dafür zu haben bin, Fotos vom Gebackenen zu veröffentlichen (s.o.), kann ich doch nicht meine zahlreiche Fans (s.u.) so lange nach Bildern betteln lassen. Liebe id, ich hoffe, ich bringe dich wenigstens zum Lachen :)

Pink Ombre Cake, von mir interpretiert