Es ist unglaublich. Jedes Mal, wenn ich den Schrank aufmache, entdecke eine neue Vase. Wo kommen sie bloß her? Dass ich mich nicht daran erinnern kann sie jemals gekauft zu haben hängt wahrscheinlich damit zusammen dass sie alle gleich aussehen. Entweder weiß, durchsichtig oder anders schlicht. Mein Händchen für solche Art von Vasen ist unschlagbar.

Wie auch immer gibt es heute einen kleinen, aber feinen Tutorial: eine weiße Vase mit Masking Tape schnell und einfach verschönern…

Ihr braucht:

  • eine Vase
  • eine Schere
  • Masking Tape

diy-vase-washi-tape

Und los geht’s: Masking Tape einmal um die Vase wickeln…
diy-vase-reispapier-tape

Blumen rein, fertig! :)
diy-vase-masking-tape

Das Schöne an der Sache ist, dass man die Masking-Tapes total schnell und ohne Rückstände wieder abbekommt. Toll, wenn man saisonal dekoriert… Übrigens lege ich euch den schönen Shop Tape Factory bei dieser Gelegenheit ans Herz. Die Auswahl ist riesig und der Versand superschnell.