Jibibuts haben mein Herz erobert. Die herzallerliebsten Holzfiguren kommen aus Hong Kong verdienen den schönsten Platz im Regal. Noferin, das Studio welches die Jibibuts zum Leben erweckt hat, bat einige Designer-Freunde darum, einige Figuren zu entwerfen – schon war die Artist Collection geboren. Meine Figur wurde von Peskimo entworfen – auf seinem Tumblr-Blog seht ihr seine schönen Illustrationen. <3

cubebot von Areaware

Und ja, ich muss gestehen, ich habe eine große Schwäche für Holzfiguren. Seit Ewigkeiten schleiche ich um die Cubebots von Areaware herum und seit meinem letzten Berlinaufenthalt kann ich das schöne Stück endlich meins nennen! Ist ja auch kein schönes Dasein in so einem kleinen Schächtelchen, viel besser hat es die Holzfigur bei mir, wo sie sich lässig und vor stimmigem Hintergrund recken kann.