Wahrscheinlich kennt ihr auch Pinterest. Ich will nicht wissen, wie viel Zeit meines Lebens ich vor diesen unendlichen Pins gesessen und deren Schönheit bewundert habe. Aber Pinterest ist nicht nur ein Ort um sich visuell inspirieren zu lassen, sondern man kann auch hier eine Menge lernen – vor allem übers Bloggen.

Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingboards, die mich immer mit den tollsten Informationen zu diesem Thema versorgen:

Blog Pinterest Board

Blog
meine eigene Pinnwand mit vielen Links zu Tutorials, Freebies, schönen Schriften und Tipps übers Fotografieren.

All about the blogsAll About the Blogs
von MattnSuzanne Richardson

blog and design stuffBlog and Design Stuff
von Jewel

Bloggin'Bloggin‘
von Nicole MichonMichon

I love: DesignI love: Design
von Jessica King

Folgt ihr auch Blogger-Boards? Wenn ja, welchen?