{DIY-Freutag} Kreative Bastelideen auf Instagram finden – Teil 3

Es ist wieder DIY-Freutag! Zeit, durch schöne Instagram-Accounts zu stöbern und sich inspirieren zu lassen. In diesem dritten Teil möchte ich euch 3 Bloggerinnen vorstellen, die wegen ihrer schönen Bastelideen noch viel mehr FollowerInnen verdient hätten. Achtung, Folgebefehl!

Allez, vite!

Der Blogname ist hier Programm: Auf Allez, vite! geht alles ganz schnell. Einfache DIY-Projekte und leckere Rezepte, Reiseberichte und diverse Tipps sorgen für die perfekte Mischung auf dem Blog. Instagram – Blog 

Soulsister meets friends


Was macht man, wenn sein Herz für die schönen Dinge schlägt? Richtig, man bloggt darüber! Auf Soulsister meets friends findet ihr nicht nur Rezepte und tolle Bastelanleitungen, sondern auch Bücher- und Blogtipps.
Instagram – Blog

 Ein Apfel am Tag


Zu der Kategorie selten lecker zählt der Blog Ein Apfel am Tag von Sabrina aus Leverkusen. Hier werden die leckersten Rezepte gezeigt, allein die Bilder lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Etliche Rezepte sind zudem auch noch glutenfrei und zwischendurch kann man auch das eine oder andere DIY-Projekt entdecken.
Instagram – Blog

Wer auch mehr Leben in sein Instagram-Feed bringen möchte, kann sich Teil 1 und 2 anschauen:
Teil einsTeil zwei

Wenn ihr eine Empfehlung loswerden oder selbst dabei sein möchtet, schreibt mir mal eine Zeile – ich freue mich von euch zu hören!

DIY-Freutag: Teil 11 von 49