Ihr Lieben!

Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen. Schon lange habe ich hier eine Überraschung für euch und endlich endlich darf ich das Geheimnis lüften! Seid ihr bereit?

Make it, love it – Schönes selbermachen

Ich liebe DIY. Nein, das ist nicht das Geheimnis :) Aber: Es gibt seit heute ein nagelneues Magazin im DIY-Himmel! Alle, die DIY genauso wie ich leben und lieben, dürfen sich das nicht entgehen lassen. Aber auch alle, die gerne mal kreativ wären, finden dort tolle Bastelideen, einzigartige Anleitungen und spannende Interviews.

Sagt Hallo zum Glückswerk Magazin!

Das Heft hat ein schönes Format, das Papier ist hochwertig und das Design schön übersichtlich – der Fokus liegt definitiv auf dem Inhalt, was in der DIY-Zeitschriftenwelt nicht immer selbstverständlich ist. Ich hatte schon ewig keine schöne Zeitschrift mehr gelesen und so ein schönes Exemplar macht gleich noch mehr Spaß. Natürlich gibt es aber auch eine digitale Version :) Wer erste Eindrücke gewinnen möchte, kann das direkt unter www.glueckswerk-magazin.de tun und dort z.B. das Inhaltsverzeichnis herunterladen.

Umso glücklicher macht es mich, dass ich ein Teil von dieser absolut gelungenen ersten Ausgabe sein darf!

01_DIY-Zeitschrift-2015

Ich hatte das Vergnügen, einen Nachmittag mit dem netten Glückswerk-Team zu verbringen. Auf einen Kaffee treffen, gemütlich plaudern, Baby und Hund betüdeln… Das Ergebnis findet ihr auf vier wunderschönen Seiten – ich nehme euch mit zu mir nach Hause, zeige euch meinen Arbeitsplatz und Emmys schönsten Pfötchenverband, erzähle wie ich zum Bloggen kam und gebe sonst Einblick in mein DIY-Mama-Blogger-Leben. Vielen vielen lieben Dank an die Chefredakteurin Nicole Stroschein (die übrigens ebenso einen tollen Blog schreibt) und dem Hamburger Fotografen Frank Waberseck für die spannende Zeit mit euch!

Jetzt könnt ihr gewinnen

02_Selbsermachen-Zeitschrift

Wer Lust hat, in 148 Seiten zu schmökern und dabei seine Kreativität anzuregen der hat jetzt die Chance eins von sieben (ha! sieben!) Heften zu gewinnen! Was ihr dafür tun müsst? Schreibt mir in den Kommentaren wie euer ganz persönliches Glückswerk aussieht – welches DIY-Projekt lässt euch vor Glück strahlen? Wer mag, kann übrigens auch liken: hier findet ihr siebenkilopaket und Glückswerk auf Facebook. Was, noch Lust? Dann gerne auch noch das Gewinnspiel teilen – ich würde mich sehr darüber freuen!

Ich freue mich von euch zu hören und drücke euch die Daumen! Vergesst aber nicht die Teilnahmebedingungen zu beachten. Das Gewinnspiel läuft bis zum 23. Oktober 2015 um 20 Uhr. Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt. Ich brauche dann eure Adresse, um die Zustellung des Gewinnes in die Wege zu leiten.

03_Selbermachen-Magazin-Anleitungen-kreativ

Nun aber: viel Glück!