– Grau, grau, schwarz, weiß –
Der Herbst ist da und er hat meine Lieblings-Nichtfarben mitgebracht!

Wahrscheinlich hat es schon der eine oder andere hier mitbekommen: ich liebe die Kombo schwarz-weiß. Kinderwagen? Schwarz. Sonnenschirm? Schwarz. Wickeltasche? Schwarz-weiß. Was musste ich mir Witze über den Trauerkinderwagen im Sommer anhören. Aber ha! Der Herbst der Herbst der Herbst ist endlich da! Schwarz-weiß ist jetzt Trend und dass monochrom überhaupt nicht monoton sein muss, beweisen diese schönen und stylischen Teile die ich für euch ausgesucht habe:

Herbstmode-fuer-Kinder-und-Babys2

  1. Warmer Sweat-Mantel „Peekaboo Coat
  2. Handgemachte Hose mit schwarzweißen Blockstreifen
  3. Babydecke aus Minky mit Hingucker-Effekt
  4. Bequemes Kleid „Dressed to Chill
  5. Hose mit schräger Knopfleiste
  6. Schlafsack mit grafischem Muster

Wie sieht eure Herbstgarderobe aus?

Dieser sponsored Post ist in Kooperation mit dem Hamburger Online Shop Uptown Baby entstanden. Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine Meinung wieder – ich berichte darüber, weil mich die Produkte überzeugen. Diese wurden mir zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür!“