Hallo Dezember, endlich bist du da!

Wir haben ja alle mitgefiebert: der Dezember ist da und mit ihm die Zeit, das erste Türchen aufzumachen. Und das nicht nur zu Hause, sondern auch hier auf dem Blog! Lasst euch überraschen, aber so viel möchte ich doch noch verraten: hier werden 24 unglaublich tolle Gewinne 24 von euch unglaublich glücklich machen. Und nein, das ist überhaupt kein bisschen übertrieben. Denn die meisten Sachen habe ich selbst hier zu Hause, sie machen mir und dem Minikilopaket große Freude und da denke ich doch… So verkehrt werden sie für euch nicht sein :) Ich drücke euch allen jedenfalls die Daumen und freue mich schon jetzt für alle Gewinner!

Seid ihr Bereit? Erstes Türchen, öffne dich!

Am ersten Tag des Adventskalenders dürfen sich DIY-Fans freuen: Es gibt ein Bastel-Profi-Kit von WeDo bestehend aus Schneidematte in A3-Größe, Skalpell und Kreisschneider.

DIY-Bastelset

Erst dachte ich WeDo – was für ein lustiger Name, das passt ja wie die Faust aufs Auge :) Dass der Name aber für Werner Dorsch GmbH steht hätte ich nicht gedacht. Ich war schon überrascht zu wissen, dass es den Laden seit über 80 Jahren gibt; gebastelt wurde also schon lange lange vor der jetzigen DIY-Welle.

Mit Papier basteln

Mit den schönen Bastelsachen kann man selbst viel Spaß haben und dabei noch Schönes für die Kleinsten kreieren. Ich wollte das Kinderzimmer mit Papierkugeln dekorieren und habe z.B. den Kreisschneider dafür benutzt.

Wollt ihr gewinnen?

Gerne! Dafür müsst ihr nur meinen Newsletter abonnieren und folgende Fragen beantworten:
Was werdet ihr mit dem Kit basteln? Ich bin gespannt, was ihr alles zaubern werdet!

Wollt ihr eure Chancen erhöhen? Auch das geht ganz einfach:
FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort
I: Folgt mir auf Instagram und schenkt dem Bild zum Post euer Herz
P: Folgt mir auf Pinterest und pinnt das erste Bild hier im Post
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post

Wenn ihr das eine oder andere oder alles gemacht habt, schreibt das mit in euren Kommentar (das Feld ist ganz unten).

Beispiel: ich möchte gewinnen, weil… (FB/I/P/T)

Alles klar? Super. Dann bitte noch die Teilnahmebedingungen lesen:

  • Das Gewinnspiel endet am 01.12.2015 um 23:59h
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche, volljährige Personen mit einem ständigen Wohnsitz in Deutschland.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet.
  • Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei doch bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, wird ein neuer Gewinner ausgelöst.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die zu gewinnenden Preise können nicht bar ausgezahlt werden.

Hohoho! Die Wichtelmännchen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und dieses Türchen in Kooperation mit WeDo gefüllt. Vielen lieben Dank dafür!

Jetzt aber! Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel, viel Glück!

 

Vielen Dank fürs Mitmachen! Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.