Inzwischen dürftet ihr es eigentlich mitbekommen haben: ich bin ein großer Fan vom Hamburger Online-Shop Uptown Baby. Seitdem ich dort die Wickeltasche meiner Träume entdeckt habe, bin ich zu einer treuen Kundin geworden.

Anzug-Baby

Neben Accessoires – wie eben diese tolle Decke, die ihr heute gewinnen könnt – gibt es dort auch wunderschöne Kleidung, wie z.B. diesen schönen gelben Strampler im Bild oben oder stylische Pullis, die ich so in der Art noch nirgends gesehen habe. Adrian, der Kopf hinter dem Shop, liebt es, seine Kundinnen zu beraten und freut sich über euren Besuch!

le_petit_bisou_decke_retro_schwarz_weiss_6

Nun aber zur Decke (die übrigens einen Wert von 44,95€ hat): sie besteht aus zwei unterschiedlichen Material-Seiten (Baumwolle und Minky). Dabei sieht sie nicht nur gut aus, sondern kommt auch noch mit Funktion daher: Babys lieben es, mit den angenähten Schleifen aus bunten Bändern zu spielen. Außerdem sind sie handgemacht – von daher ist die Stückzahl super begrenzt.

Wollt ihr gewinnen?

Gerne! Dafür müsst ihr nur meinen Newsletter abonnieren und folgende Frage beantworten:
Habt ihr immer eine Decke für eure Babys dabei? Ich hatte überall mindestens(!) eine – und fand es immer total praktisch, das Baby mal eben ablegen zu können oder es im Kinderwagen damit kuscheln zu lassen.

Wollt ihr eure Chancen erhöhen? Auch das geht ganz einfach:
FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort
I: Folgt mir auf Instagram und schenkt dem Bild zum Post euer Herz
P: Folgt mir auf Pinterest und pinnt das erste Bild hier im Post
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post

Wenn ihr das eine oder andere oder alles gemacht habt, schreibt das mit in euren Kommentar (das Feld ist ganz unten).

Beispiel: ich möchte gewinnen, weil… (FB/I/P/T)

Alles klar? Super. Dann bitte noch die Teilnahmebedingungen lesen:

  • Das Gewinnspiel endet am 02.12.2015 um 23:59h
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche, volljährige Personen mit einem ständigen Wohnsitz in Deutschland.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet.
  • Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei doch bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, wird ein neuer Gewinner ausgelöst.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die zu gewinnenden Preise können nicht bar ausgezahlt werden.

Hohoho! Die Wichtelmännchen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und dieses Türchen in Kooperation mit Uptown Baby gefüllt. Vielen lieben Dank dafür!

Jetzt aber! Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel, viel Glück!

Vielen Dank fürs Mitmachen! Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.