Brrr. Schön ist es draußen nicht. Aber! Adventskalender sind ja dafür da, uns glücklich zu machen – egal wie es um das Wetter oder unsere Laune steht. Und wenn beides blöd ist: Wärme hilft!
Heute verlose ich zusammen mit Prolana Naturbettwaren zwei Wärmflaschen aus reinem Naturkautschuk, FCS-zertifiziert und fair gehandelt. Natürlich mit den passenden Baumwollplüsch-Bezügen.
Warum zwei, fragt ihr euch? Ganz einfach: weil es den Kleinen nur dann gut geht, wenn es Mama auch gut geht! Deswegen gibt es eine kleine Wärmflasche für die Lütten (0,8l) und eine große für die Mama (2l). Zusammen hat der Gewinn also einen Wert von 46,80€ – mitmachen lohnt sich!

Bettwäsche nachhaltig öko

Von Prolana bin ich schon länger Fan. Denn das Minikilopaket hatte am Anfang furchtbare Hautprobleme, also habe ich mich auf die Suche gemacht – nach Bettsachen, die möglichst schadstoffarm sind – gesundes Bettzeug eben. Diese kleine Manufaktur aus Süddeutschland hat einen sehr sympathischen Eindruck auf mich gemacht und hat mich mit ihren Produkten überzeugt. Deswegen freue ich mich sehr darüber, diese Wärmflaschen hier verlosen zu dürfen – und jetzt wird es Zeit, dass sich eine von euch über diesen Gewinn freut!

Wollt ihr gewinnen?

Gerne! Dafür müsst ihr nur meinen Newsletter abonnieren und folgende Frage beantworten:
Wärmflaschen sind ja nicht nur im Winter und bei Bauchschmerzen tolle Helfer. Wobei benutzt ihr eure Wärmflaschen noch? Wenn ich mit dem Campingbus unterwegs bin, darf dort keine fehlen. Ich bin gespannt was ihr erzählt!

Wollt ihr eure Chancen erhöhen? Auch das geht ganz einfach:
FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort
I: Folgt mir auf Instagram und schenkt dem Bild zum Post euer Herz
P: Folgt mir auf Pinterest und pinnt das erste Bild hier im Post
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post

Wenn ihr das eine oder andere oder alles gemacht habt, schreibt das mit in euren Kommentar (das Feld ist ganz unten).

Beispiel: ich möchte gewinnen, weil… (FB/I/P/T)

Alles klar? Super. Dann bitte noch die Teilnahmebedingungen lesen:

  • Das Gewinnspiel endet am 03.12.2015 um 23:59h
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche, volljährige Personen mit einem ständigen Wohnsitz in Deutschland.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet.
  • Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei doch bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, wird ein neuer Gewinner ausgelöst.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die zu gewinnenden Preise können nicht bar ausgezahlt werden.

Hohoho! Die Wichtelmännchen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und dieses Türchen in Kooperation mit Prolana gefüllt. Vielen lieben Dank dafür!

Jetzt aber! Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel, viel Glück!

Vielen Dank fürs Mitmachen! Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.