Ihr Lieben. Soll ich euch mal was verraten? Ich öffne jedes Türchen ja mit sehr viel Liebe. Aber zu diesem Türchen habe ich ein ganz besonderes Verhältnis. Denn heute verlose ich zusammen mit der Spielzeugbande einen wunderschönen Lauflernwagen Sharky.

Spielzeugbande Lauflernwagen Sharky Seite Weiss

Warum dieses Türchen so besonders ist? Ganz einfach. Ich habe das Modell in weiß hier zu Hause stehen. Und wäre im Traum nicht darauf gekommen, was das für ein emotionales Produkt ist. Denn womöglich macht euer Kind mit diesem Schmuckstück seine ersten Schritte. So wie das Minikilopaket – wackelig, unbeholfen, tollpatschig und wunderhübsch anzusehen. Mein Mutterherz geht auf – MEIN KIND LÄUFT!! Ich bin jedes Mal so voller Bewunderung dass mir die Worte fehlen.

Spielzeugbande_Lauflernwagen_Sharky_Bunt

Dabei findet das Minikilopaket im Moment die Räder und die Ablage viel interessanter als das Laufen selbst, aber das wird sich sicher bald ändern. Solange der Bube noch nicht soweit ist, ist der Lauflernwagen ein sehr hübscher Hingucker und passt super zu den anderen Möbeln im Zimmer. Außerdem kann er sich gerne Zeit lassen – der Wagen ist für Kinder von 9 Monaten bis 6 Jahren gedacht.

Spielzeugbande_Lauflernwagen_Sharky_Front_Schwarz-1600x1200

Übrigens stellt die Spielzeugbande nicht nur Lauflernwagen her, sondern auch sehr schöne Schaukelpferde und Greiflinge. Somit dürfte für jeden Geldbeutel ein passendes Geschenk dabei sein. Was ich persönlich noch ganz toll finde: es wird nur Holz aus nachhaltigem, europäischen Anbau verwendet und alles wird in Deutschland angefertigt.

So, nun habe ich aber wirklich genug geschwärmt – jetzt seid ihr dran! Habt ihr Lust einen schönen Lauflernwagen zu gewinnen? Die Farbe dürft ihr euch sogar aussuchen!

Was ihr dafür tun müsst?

Easypeasy! Um zu gewinnen müsst ihr nur meinen Newsletter abonnieren (mit der gleichen Mailadresse, mit der ihr kommentiert) und folgende Frage beantworten:
Warum wollt ihr genau diesen Lauflernwagen haben? Vergesst nicht mir mitzuteilen, welche Farbe ihr euch wünscht.

Wollt ihr eure Chancen erhöhen? Auch das geht ganz einfach:
FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort
I: Folgt mir auf Instagram und schenkt dem Bild zum Post euer Herz
P: Folgt mir auf Pinterest und pinnt das erste Bild hier im Post
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post

Wenn ihr das eine oder andere oder alles gemacht habt, schreibt das mit in euren Kommentar (das Feld ist ganz unten).

Beispiel: ich möchte gewinnen, weil… (FB/I/P/T)

Alles klar? Super. Dann bitte noch die Teilnahmebedingungen lesen:

  • Das Gewinnspiel endet am 05.12.2015 um 23:59h
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche, volljährige Personen mit einem ständigen Wohnsitz in Deutschland.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet.
  • Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, behalte ich mir vor einen neuen Gewinner auszulösen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die zu gewinnenden Preise können nicht bar ausgezahlt werden.

Hohoho! Die Wichtelmännchen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und dieses Türchen in Kooperation mit der Spielzeugbande gefüllt. Vielen lieben Dank dafür!

Jetzt aber! Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel, viel Glück!

Vielen Dank fürs Mitmachen! Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.