Baden ist ja ein Thema für sich. Manche tun es gerne und häufig, andere wiederum gar nicht. Ich persönlich musste schmunzeln als ich diesen tollen Beitrag von Claudi von was für mich gelesen habe.

Denn das Minikilopaket wird so gut wie jeden Tag gebadet. Vielleicht ein oder zweimal die Woche nicht. Wer hier schon länger mitliest weiß vielleicht auch warum: ganz zu Anfang hatte der Lütte arge Probleme mit seiner Haut, die wir u.a. dank täglichen Badens mit einem cremigen Badeöl in den Griff bekommen haben.

00_Krabbelgruppe-Weisheiten

Aber unter uns: mit ihm baden tut nur die siebenkilobraut denn *flüster* ich kann Baden nicht leiden. Zumindest mit dem Lütten nicht. Da ist so wenig Wasser drin dass meine obere Hälfte friert, durch das Badeöl ist er so glitschig dass ich Angst habe, er flutscht mir aus der Hand: Baden macht mich hektisch und nervös :) Von daher kann ich es kaum erwarten, bis der Kleine endlich alleine baden kann :D

Nass wird jeder mal

Ob ihr nun gerne badet oder nicht: ab und an wird jedes Baby nass… Und für diese besonderen Fälle könnt ihr heute etwas ganz Tolles gewinnen! Zusammen mit Smithy verlose ich diesen wunderschönen Bademantel mit der Raupe Nimmersatt. Der weiße Bademantel mit den grünen Akzenten und den hübschen Applikationen sieht sowohl an Jungs als auch an Mädels gut aus – und die Raupe Nimmersatt bringt Spaß für Groß und Klein.

1302008.MAIN_ml

Fans der kleinen Raupe Nimmersatt können hier einen Blick reinwerfen – neben dem Bademantel findet ihr auch Schlafsäcke, Waschhandschuhe oder Lätzchen mit dem Design.

Was ihr dafür tun müsst?

Easypeasy! Um zu gewinnen müsst ihr nur meinen Newsletter abonnieren (mit der gleichen Mailadresse, mit der ihr kommentiert) und folgende Frage beantworten:
Wie handhabt ihr das mit dem Baden? Gerne und häufig? Lang und selten? Gar nicht? :) Ach ja und die Größe brauche ich auch (86/82 ODER 98/104 ODER 110/116)

Wollt ihr eure Chancen erhöhen? Auch das geht ganz einfach:
FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort
I: Folgt mir auf Instagram und schenkt dem Bild zum Post euer Herz
P: Folgt mir auf Pinterest und pinnt das erste Bild hier im Post
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post

Wenn ihr das eine oder andere oder alles gemacht habt, schreibt das mit in euren Kommentar (das Feld ist ganz unten).

Beispiel: ich möchte gewinnen, weil… (FB/I/P/T)

Alles klar? Super. Dann bitte noch die Teilnahmebedingungen lesen:

  • Das Gewinnspiel endet am 07.12.2015 um 23:59h
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche, volljährige Personen mit einem ständigen Wohnsitz in Deutschland.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet.
  • Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Benachrichtigungsmail angekommen sein, sei doch bitte so lieb und kontaktiere mich kurz. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, wird ein neuer Gewinner ausgelöst.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die zu gewinnenden Preise können nicht bar ausgezahlt werden.

Hohoho! Die Wichtelmännchen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und dieses Türchen in Kooperation mit der Smithy gefüllt. Vielen lieben Dank dafür!

Jetzt aber! Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel, viel Glück!

Vielen Dank fürs Mitmachen! Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.