Hach, ja. Ihr könnt einfach nicht glauben, wie groß meine Freude war, als ich zum ersten Mal LEGO-Steinchen mein Eigen nennen durfte. Einen riesigen roten Eimer brachte meine Mama aus Deutschland nach Brasilien und das wusste ich wirklich zu schätzen. Gespielt wurde Tag und Nacht, bei Sonne und Regen, alleine und mit Freunden. Aber ach, was erzähle ich denn, wahrscheinlich kennt ihr das selber – fängt man einmal an, kann man kaum damit aufhören.

Was soll ich sagen? Die Wichtelmännchen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und dieses Türchen in Kooperation mit der LEGO GmbH gefüllt (vielen lieben Dank dafür!)
Schaut mal her, heute verlose ich zwei Schätze, die ich nur zu gerne selbst behalten würde :)

10602_LEGO DUPLO_Camping-Abenteuer_Packung

Camping im Winter? Mit diesem Camping-Abenteuer ist es überhaupt kein Problem: da wird das Kinderzimmer fix zum Campingplatz. Ein Auto, ein Wohnwagen, Grillplatz und Strandkulisse – mehr braucht man für den Urlaub nicht :)

10592_LEGO DUPLO_Löschfahrzeug_Packung

Wer lieber mit Trara und Blaulicht unterwegs ist, findet hier auch was! Das Löschfahrzeug kommt mit Drehleiter, ausrollbarem Schlauch und einem Gebäude daher. Ist der mutige Einsatzleiter bereit? Dann kann das Helden-Abenteuer losgehen!

Alle Bilder: copyright LEGO Gruppe

Was ihr dafür tun müsst?

Easypeasy! Um zu gewinnen müsst ihr nur meinen Newsletter abonnieren (mit der gleichen Mailadresse, mit der ihr kommentiert) und folgende Frage beantworten:
Sind eure Kleinen mehr die gemütlichen Camping-Freunde oder die aktiven Helden-Typen? Und vergesst nicht mir zu sagen, welches Set ihr gerne gewinnen möchtet.

Wollt ihr eure Chancen erhöhen? Auch das geht ganz einfach:
FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort
I: Folgt mir auf Instagram und schenkt dem Bild zum Post euer Herz
P: Folgt mir auf Pinterest und pinnt das erste Bild hier im Post
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post

Wenn ihr das eine oder andere oder alles gemacht habt, schreibt das mit in euren Kommentar (das Feld ist ganz unten). ACHTUNG! Ich muss wissen, wie ihr überall heißt damit ich euch zuordnen kann!

Beispiel: ich möchte gewinnen, weil… (FB/I/P/T)

Alles klar? Super. Dann bitte noch die Teilnahmebedingungen lesen:

  • Das Gewinnspiel endet am 08.12.2015 um 23:59h
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche, volljährige Personen mit einem ständigen Wohnsitz in Deutschland.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet.
  • Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, behalte ich mir vor einen neuen Gewinner auszulösen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die zu gewinnenden Preise können nicht bar ausgezahlt werden.

Jetzt aber! Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel, viel Glück!

Vielen Dank fürs Mitmachen! Die Gewinnerinnen wurden benachrichtigt.