Des Kindes neue Kleider

Brrrr… Langsam aber sicher findet der Winter seinen Weg zu uns – wie schön! Ich freue mich sehr auf meine viertliebste Jahreszeit :) Jetzt mal ernsthaft – so schlecht finde ich den Winter wirklich nicht. Warme alkoholische Getränke, nach Schneespaziergängen die Füße vor dem Kamin hochlegen… Da gibt es wirklich Schlimmeres.

spannende-Bilder-schiessen

Lang nicht mehr so schön gekuschelt

Der Winter ist DIE offizielle Kuschelzeit schlechthin. Und kuscheln kann man mit Babys immer. Das passt alles wunderbar zusammen und jetzt gibt es sogar noch eine Kirsche auf diesem Kuschelkuchen: Denn heute wird sich jemand darüber freuen dürfen, diesen kuscheligen Langarm-Strampelanzug von Aden + Anais zu gewinnen. Seid ihr dabei?

2505_1-night-sky-starburst-long-sleeve-kimono

Der hübsche Wickelstrampelanzug bringt die Sterne übrigens mit, sollte man sie in der kalten Winternacht nicht sehen können :) Das Schöne an den Teilen von Aden + Anais ist ja, dass sie mit jeder Wäsche ein bisschen weicher werden. Vor allem wenn das Baby etwas empfindlichere Haut hat – so wie das Minikilopaket – ist das eine ganz und gar feine Sache.

Der Strampler soll es sein?

Gerne! Dafür müsst ihr nur meinen Newsletter abonnieren und folgende Frage beantworten:
Was zieht ihr euren Kleinen im Winter an? Tatsächlich bin ich ab und an verunsichert, mein Kleiner schwitzt schnell und die Angst, ich könnte ihn doch zu dünn angezogen haben, ist leider immer dabei. Wie macht ihr denn das? Erzählt mal, ich bin gespannt! Ach ja die Größe des gewünschten Anzuges brauche ich auch: 0-3 ODER 3-6 ODER 6-9 Monate?

Wollt ihr eure Chancen erhöhen? Auch das geht ganz einfach:
FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort
I: Folgt mir auf Instagram und schenkt dem Bild zum Post euer Herz
P: Folgt mir auf Pinterest und pinnt das erste Bild hier im Post
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post

Wenn ihr das eine oder andere oder alles gemacht habt, schreibt das mit in euren Kommentar (das Feld ist ganz unten). ACHTUNG! Ich muss wissen wie ihr überall heißt damit ich euch zuordnen kann!

Beispiel: ich möchte gewinnen, weil… (FB/I/P/T)

Alles klar? Super. Dann bitte noch die Teilnahmebedingungen lesen:

  • Das Gewinnspiel endet am 10.12.2015 um 23:59h
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche, volljährige Personen mit einem ständigen Wohnsitz in Deutschland.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet.
  • Der Gewinner wird ausgelost und per Mail benachrichtigt. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, behalte ich mir vor einen neuen Gewinner auszulösen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die zu gewinnenden Preise können nicht bar ausgezahlt werden.

Hohoho! Die Wichtelmännchen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und dieses Türchen in Kooperation mit Aden + Anais gefüllt. Vielen lieben Dank dafür!

Jetzt aber! Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel, viel Glück!

Vielen Dank fürs Mitmachen! Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.