Zugegeben – die perfekte Jahreszeit um Fahrrad zu fahren ist es gerade nicht wirklich, behaupte ich einfach mal aus dem Fenster schauend. Aber, Orakelspektakel, der nächste Frühling kommt und zwar schneller als man „weiße Weihnachten“ sagen kann.

Hund zieht am Fahrrad was tun

Warum man unbedingt einen Helm beim Fahrradfahren anhaben sollte, dürfte jedem mehr als klar sein. Ganz besonders aber wenn man wie ich mit einem wohlerzogenen, ruhig und gelassen neben dem Fahrrad herlaufenden Hund unterwegs ist, darf ein Helm auf gar keinen Fall fehlen. Kchchch.

Fahrradfahren mit Hund

Oder eben ein Fahrradhundeanhänger – gewusst wie :)

Aber hey, Vorbildfunktion und so und überhaupt! Von meinen Nutcase-Helmen bin ich eh begeistert, und nur das Beste ist auch gut genug für das Minikilopaket. Und für euch! Deswegen gibt es heute einen wunderschönen Babyhelm zu gewinnen:

2BNUT-1002-Nutty_Swirl

Dieses Schätzchen hört auf den lustigen Namen Baby Nutty Nutty Swirl, ist federleicht und bietet sowohl auf dem Laufrad als auch auf dem Kindersitz Sicherheit und Schutz – vorausgesetzt, der Kopfumfang beträgt 47cm bis 50cm.

Optik oder Sicherheit?

Vielleicht kennt ihr die Helme von Nutcase schon oder habt unbewusst welche an euch vorbeiziehen sehen. Die kultigen Helme stechen durch ihr einzigartiges Design aus der Masse heraus ohne dabei die Sicherheit außer Acht zu lassen. Die riesige Auswahl – die Helme gibt es sowohl für Babys als auch für Kinder und Erwachsene – macht einem die Entscheidung nur wirklich nicht leicht. Wer selbst noch keinen hat (pfui!) dem empfehle ich einen Blick auf die Website von Nutcase.

Ach ja da war noch was!

Ihr seid ja hier um zu gewinnen – los geht’s! Dafür müsst ihr nur meinen Newsletter abonnieren und folgende Frage beantworten:
Hand aufs Herz: habt ihr einen Helm und tragt ihr ihn auch, wenn ihr unterwegs seid? Ich selbst habe lange darauf verzichtet und zwar rein aus kosmetischen Gründen – dass meine Frisur sitzt war mir wichtiger. Tja, kommt Zeit, kommt Rat, die Fahrten mit dem Hund waren mir einfach zu heikel und jetzt mit Kind ist es für mich sowieso selbstverständlich. Ich bin gespannt wie ihr es seht und freue mich auf eure Kommentare!

Wollt ihr eure Chancen erhöhen? Auch das geht ganz einfach:
FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort (öffentlich)
I: Folgt mir auf Instagram und taggt unter dem Bild zum Post zwei Freunden, die sich auch über so einen Gewinn freuen würden

Wenn ihr das eine oder andere oder alles gemacht habt, schreibt das mit in euren Kommentar (das Feld ist ganz unten). ACHTUNG! Ich muss wissen wie ihr überall heißt damit ich euch zuordnen kann!

Beispiel: ich möchte gewinnen, weil… (FB/I)

Alles klar? Super. Dann bitte noch die Teilnahmebedingungen lesen:

  • Das Gewinnspiel endet am 11.12.2015 um 23:59h
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche, volljährige Personen mit einem ständigen Wohnsitz in Deutschland.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet.
  • Der Gewinner wird ausgelost und per Mail benachrichtigt. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, behalte ich mir vor einen neuen Gewinner auszulösen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die zu gewinnenden Preise können nicht bar ausgezahlt werden.

Hohoho! Die Wichtelmännchen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und dieses Türchen in Kooperation mit Nutcase gefüllt. Vielen lieben Dank dafür!

Jetzt aber! Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel, viel Glück!

Vielen Dank fürs Mitmachen! Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.