Der dritte Advent!

Leute ist es nicht verrückt, wie schnell die Zeit rast? Es heißt doch, dass man an Kindern sieht wie schnell die Zeit vergeht – wie schnell sie wachsen zeigt wie schnell wir altern. Den Spruch fand ich immer ein bisschen albern, aber inzwischen bleibt mir nichts anderes übrig als dieser Weisheit zuzustimmen :) Und heute feiern wir schon den dritten Advent – so lange ist es nicht mehr hin bis Weihnachten!

Das Schönste an dieser vorweihnachtlichen und winterlichen Zeit ist für mich das zu Hause sein, Zeit für mich, meine Familie und meine Freunde zu haben. Viel zu kochen, gemeinsam zu essen, zu trinken, zu lachen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Und natürlich auch zu basteln – das perfekte Rezept um auf andere Gedanken zu kommen.

tisch-weihnachtlich-dekorieren-tableset-christmas

Hach ja und so schwelge ich in Erinnerungen und zeige euch dieses Foto von meinem Tisch aus dem letzten Jahr… Denn dieses Jahr verbringe ich jede freie Minute genau hier, an diesem ganz rechten Platz oben im Bild, um für euch dieses Türchen mit Liebe und Hingabe aufzumachen :D

Aber ich sage euch was: es lohnt sich und ich mache es sehr gerne! Deeeeenn #trommelwirbel heute haben zwei von euch die Chancen, Lektüre für das ganze Jahr zu gewinnen. Zusammen mit dem Medienhaus falkemedia verlose ich zwei Lesepakete bestehend aus:

  • einem Digital-Jahres-Abo für die Koch-Medien-Flat: sweet paul, LandGenuss, LandRezept, So is(s)t Italien sowie sämtliche Sonderhefte
  • einem Abo für die neue DIY-Zeitschrift Glückswerk, die mit einer absolut gelungenen ersten Ausgabe gestartet ist (yeah, und ich dabei sein durfte)

Na, wie findet ihr das? Die Sonntage im nächsten Jahr werden die Gewinnerinnen dann wohl damit verbringen, in leckeren Rezepten zu stöbern, fein zu kochen und die Lieben zu bekochen. Wenn ihr mich fragt: die hätten es dann ganz schön gut.

Tisch-weihnachtlich-decken

Und während die Gewinnerinnen mit den Abos aus den Bereichen Food und Lifestyle versorgt sind, können alle anderen (die vielleicht noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken sind?) nach Lust und Laune stöbern: im Aboshop gibt es noch eine Menge andere Themen wie z.B. Technik und Fotografieren.

Wie ist es, seid ihr dabei?

Fein! Dafür müsst ihr nur meinen Newsletter abonnieren und folgende Frage beantworten:
Basteln und kochen oder basteln und kochen lassen – was ist euch lieber? Na kommt, Hand aufs Herz! Wollt ihr etwa nur deswegen gewinnen, damit ihr die Abos verschenken könnt und dann selbst bekocht und mit beschenkt werdet? :D

Wollt ihr eure Chancen erhöhen? Auch das geht ganz einfach:
FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort (öffentlich)
I: Folgt mir auf Instagram und taggt unter dem Bild zum Post zwei Freunden, die sich auch über so einen Gewinn freuen würden

Wenn ihr das eine oder andere oder alles gemacht habt, schreibt das mit in euren Kommentar (das Feld ist ganz unten). ACHTUNG! Ich muss wissen wie ihr überall heißt damit ich euch zuordnen kann!

Beispiel: ich möchte gewinnen, weil… (FB/I)

Alles klar? Super. Dann bitte noch die Teilnahmebedingungen lesen:

  • Das Gewinnspiel endet am 13.12.2015 um 23:59h
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche, volljährige Personen mit einem ständigen Wohnsitz in Deutschland.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet.
  • Der Gewinner wird ausgelost und per Mail benachrichtigt. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, behalte ich mir vor einen neuen Gewinner auszulösen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die zu gewinnenden Preise können nicht bar ausgezahlt werden.
  • Der Code ist nur auf www.falkemedia-abo.de einlösbar.

Hohoho! Die Wichtelmännchen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und dieses Türchen in Kooperation mit dem Medienhaus falkemedia gefüllt. Vielen lieben Dank dafür!

Jetzt aber! Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel, viel Glück!

Quellenangabe Coverbilder der Zeitschriften: falkemedia

Vielen Dank fürs Mitmachen! Die Gewinnerinnen wurden benachrichtigt.