So richtig kalt ist es ja nicht, nech? Das Wetter ist gerade so ein Mischmaschding, zu kalt für nur Pulli, zu warm für die fette Winterjacke, zu grau für die beste Laune. Und soll ich mal was sagen? So ist es genau richtig für das heutige Türchen! Denn heute, meine Lieben, heute gibt es Buntes für die Augen und Kuscheliges für die Haut. Zusammen mit småfolk verlose ich heute einen super hübschen Fleeceanzug in Gr. 80 für die triste Jahreszeit, die durch ihn ganz und gar nicht mehr trist sein muss.

Äpfel mit Äpfeln vergleichen

Typisch für die dänische Marke Småfolk sind die farbenfrohen Prints und Muster im Retro-Stil, welche die Kleidungsstücke zieren. Bei dem Teil das ihr heute gewinnen könnt, gibt es einen auffälligen Apfel auf der Brust und viiiiele kleine Äpfel überall auf dem Anzug verteilt. Übrigens bedeutet „småfolk“ auf Deutsch so viel „kleine Leute“ oder einfach „Kinder“ – kleine Leute die in der dänischen Mentalität einen hohen Stellenwert einnehmen. Das merkt man auch sofort, wenn man sich die Kleidungsstücke ansieht.

Fleeceanzug-smafolk-gewinnen

Der Fleeceanzug (im oberen Bild rechts) passt nicht nur super zu diesem (milden) Winter, sondern auch zum Frühjahr. Klar kann man ihn auch dann anziehen, wenn es knackig kalt ist – ich habe z.B. einen relativ dünnen Schneeanzug, den ich dem Lütten nur mit einem Fleeceanzug drunter anziehe. Praktisch: an den Ärmeln und Füßen sind Klappen aufgenäht die man umstülpen kann damit die Kleinen immer warm bleiben. Gerade heute habe ich eine Socke verloren – so etwas passiert einem dank der Fußklappen nicht mehr so schnell.
Falls ihr noch nicht drauf geachtet habt: die Kapuze läuft oben spitz zu und der typische Apfelaufdruck ist in einer ähnlichen Farbe wie der Anzug selbst – also echt schick das Teil.

Nicht die richtige Größe dabei? Macht nichts, schaut euch gerne auf dem Online-Shop von småfolk um, ihr werdet mit Sicherheit das eine oder andere bunte Schätzchen finden, was euren Lieben passt…

Bilder: småfolk

Wie ist es, möchtet ihr dabei sein?

Das höre ich doch gerne! Dafür müsst ihr nur meinen Newsletter abonnieren und folgende Frage beantworten:
Småfolk bietet mehr als Designs, die gute Laune verbreiten: Die Babykollektion z.B. ist durchgängig Öko-Tex zertifiziert. Das bedeutet, dass die Grundmaterialien weder mit gesundheitsschädlichen Pflanzenschutzmitteln behandelt noch in der Verarbeitung eine chemische Belastung der Kleidung vorgenommen wurde. Wie wichtig ist euch diese Maßnahme? Achtet ihr durchgehend darauf, nur solche Kleidung zu kaufen? Handhabt ihr das mal so, mal so, je nach Kleidungsstück? Oder spielt das bei euch keine Rolle? Ich bin sehr gespannt, wie ihr zu diesem Thema steht und freue mich auf eure Kommentare!

Wollt ihr eure Chancen erhöhen? Auch das geht ganz einfach:
FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort (öffentlich)
I: Folgt mir auf Instagram und taggt unter dem Bild zum Post zwei Freunden, die sich auch über so einen Gewinn freuen würden

Wenn ihr das eine oder andere oder alles gemacht habt, schreibt das mit in euren Kommentar (das Feld ist ganz unten). ACHTUNG! Ich muss wissen wie ihr überall heißt damit ich euch zuordnen kann!

Beispiel: ich möchte gewinnen, weil… (FB/I)

Alles klar? Super. Dann bitte noch die Teilnahmebedingungen lesen:

  • Das Gewinnspiel endet am 16.12.2015 um 23:59h
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche, volljährige Personen mit einem ständigen Wohnsitz in Deutschland.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet.
  • Der Gewinner wird ausgelost und per Mail benachrichtigt. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, behalte ich mir vor einen neuen Gewinner auszulösen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die zu gewinnenden Preise können nicht bar ausgezahlt werden.

Hohoho! Die Wichtelmännchen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und dieses Türchen in Kooperation mit småfolk gefüllt. Vielen lieben Dank dafür!

Jetzt aber! Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel, viel Glück!

Vielen Dank fürs Mitmachen! Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.