Leute! Heute ist der 4. Advent. Noch 4 Tage bis Weihnachten, ihr seid wahrscheinlich super besinnlich drauf, genauso wie ich es eigentlich auch sein sollte. Bin ich aber nicht. Denn dieses Türchen klemmt, knarrt und quietscht. ES. WILL. NICHT. AUFGEHEN. Ja, es möchte einfach nicht aufgehen. Sollte es womöglich geschlossen bleiben? 😀

Kennt ihr noch Oda Mae Brown?

Nein, wahrscheinlich sagt euch der Name so nix. Aber gleich wird es klingeln, wenn ich euch zeige wie ich mich gefüllt habe als ich das heutige Türchen gefüllt habe. Gestatten: Oda Mae Brown, die Wahrsagerin aus dem Klassiker Ghost.


via GIPHY

Und dann ist mir eingefallen: ach ja. Da war doch was. Dieses wunderschöne, großartige, ich-hyperventiliere-gleich Teil verstecke ich ja hinter dem Türchen, und das wird ja aufgemacht, und dann bleibt das gute Stück nicht bei mir, sondern es gehört dann einer von euch. Tjaja, auch Oda Mae Brown hat damals gerne jemand anderem eine Freude gemacht 😀


via GIPHY

Jaja, und ihr denkt so ein Bloggerleben wäre einfach. Nix! Aber was tue ich nicht alles, um euch eine Freude zu machen, hier wird keine Mühe gescheut – vor allem heute am 4. Advent! An so einem besonderen Tag habe ich mir fest vorgenommen, euch mit etwas ganz und gar Fabelhaftem zu überraschen und ich hoffe, es gelingt mir. Helft ihr mir beim Aufmachen?

01_Adventskalender-fuer-Mamas-Wickeltasche

Na, habe ich zu viel versprochen?

Heute verlose ich zusammen mit bellybutton diese absolut schöne Wickeltasche Lotti in der Farbe stone grey im Wert von 199,90€. Tatsächlich handelt es sich hier um ein graues Modell, auch wenn das Foto etwas bräunlich wirkt.
Das schicke Schätzchen wurde in Kooperation mit dem angesagten Label Liebeskind Berlin entworfen – dadurch ist es die perfekte Kombination aus zeitlosem Design und praktischer Aufteilung. Mit dieser Meinung bin ich ganz offensichtlich nicht alleine, denn die Tasche ist in dieser Farbe überall ausverkauft – hier habt ihr die Chance, sie zu gewinnen!

02_Mamablog-Wickeltasche-bellybutton

Lotti ist eine Wickeltasche, die man nicht sofort als solche erkennt, was ich wichtig finde. Meiner Meinung nach ist das Kind, was ich sehr wahrscheinlich dabei habe, Statement genug darüber, dass ich Mutter bin. Ich brauche weder Bärchen noch Eulen auf meiner Wickelasche um diese Tatsache zum Ausdruck zu bringen. Mir ist es wichtig, dass meine Wickeltasche qualitativ hochwertig ist und ich sie möglichst lange tragen kann – also auch nach der Wickelzeit. Das ist in diesem Fall dank Material (Leder im Vintage-Look), Größe (ca. 38 cm x 28 cm und 13 cm tief) und Aussehen problemlos möglich – perfekt!

03_Familienblog-Wickeltasche-Liebeskind-Erfahrung

Was ich absolut genial finde ist das Innenleben der Tasche. Das fängt schon bei dem neonfarbigen Innenfutter an: nie wieder ewig nach schwarzen kleinen Dingen suchen. Außerdem ist alles dabei, was man so für den Alltag mit Baby braucht, wie Wickelunterlage, Flaschenwärmer und Haken für den Kinderwagen.

04_Babyblog-Wickeltasche-bellybutton-Erfahrung

Und, was sagt ihr?

Ich hoffe, ihr findet dieses Türchen so toll wie ich 😃 Übrigens könnt ihr ganz entspannt teilnehmen – ich kenne das mit dem vorweihnachtlichen Stress nur zu gut und deswegen bleibt dieses Türchen ganze 7 Tage (also bis zum 27.12.2015) geöffnet damit ihr eure Chance ja nicht verpasst 😃 Das bedeutet allerdings auch, dass der oder die Gewinnerin erst im neuen Jahr mit der Tasche rechnen kann. Aber ich denke, es gibt Schlimmeres oder? Als das neue Jahr mit einem solch bombastischen Gewinn anzufangen? Wer nicht bis dahin warten kann oder die Tasche in einer anderen Farbe schöner findet, der kann gerne im Online-Shop von bellybutton stöbern – da gibt es noch mehr Teile zum Verlieben.

Wie ist es, möchtet ihr dabei sein?

Das höre ich doch gerne! Dafür müsst ihr nur meinen Newsletter abonnieren und folgende Frage beantworten:
Wickeltaschen, Einrichtung des Kinderzimmers, Reiseziele, Shoppingtipps und Ausstattung – unsere Interessen und Prioritäten verändern sich durch die Kinder ganz schön doll.
Diese Veränderungen merke ich nicht nur privat, sie sind natürlich auch hier auf dem Blog zu finden. Ich habe großen Spaß daran, neue Dinge zu entdecken (unglaublich, wie viele erste Male es im Leben einer Mutter gibt!), darüber zu schreiben und mich mit euch auszutauschen. Und ich möchte unbedingt, dass ihr auch Spaß daran habt meine Artikel darüber zu lesen. Also verratet mir: was für Themen wünscht ihr euch für das neue Jahr? Was möchtet ihr auf dem Blog lesen? Was würdet ihr gerne wissen, worüber möchtet ihr mehr erfahren? Ich bin unglaublich gespannt zu hören was euch bewegt und wovon ihr nicht genug bekommen könnt.

Wollt ihr eure Chancen erhöhen? Auch das geht ganz einfach:
FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort (öffentlich)
I: Folgt mir auf Instagram und taggt unter dem Bild zum Post zwei Freunden, die sich auch über so einen Gewinn freuen würden

Wenn ihr das eine oder andere oder alles gemacht habt, schreibt das mit in euren Kommentar (das Feld ist ganz unten). ACHTUNG! Ich muss wissen wie ihr überall heißt damit ich euch zuordnen kann!

Beispiel: ich möchte gewinnen, weil… (FB/I)

Alles klar? Super. Dann bitte noch die Teilnahmebedingungen lesen:

  • Endspurt! Nur noch 4 Tage bis Weihnachten! Deswegen lasse ich jetzt dieses Türchen länger geöffnet um eure Chancen während der stressigen Vorweihnachtszeit zu erhöhen. Also: das Gewinnspiel endet am 27.12.2015 um 23:59h
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche, volljährige Personen mit einem ständigen Wohnsitz in Deutschland.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet.
  • Der Gewinner wird ausgelost und per Mail benachrichtigt. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, behalte ich mir vor einen neuen Gewinner auszulösen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die zu gewinnenden Preise können nicht bar ausgezahlt werden.

Hohoho! Die Wichtelmännchen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und dieses Türchen in Kooperation mit bellybutton gefüllt. Vielen lieben Dank dafür!

Jetzt aber! Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel, viel Glück!