Mehr, schneller, nochmal!

Hand aufs Herz: Wer ist früher nicht gerne Karussell gefahren? Manche von uns machen es sogar noch heute sehr gerne, ich zum Beispiel kann es kaum erwarten bis der Bube in das Alter kommt, in dem ich ihn begleiten darf.

Einsteigen! Festhalten! Und jetzt geht es los!

Zu schön, die Freude und den Spaß in den Augen der Kindern zu sehen, die davon kaum genug bekommen können. Wobei Freundinnen schon versucht haben, mir den Zahn zu ziehen: dass es doch ganz schön anstrengend sein kann, wenn die Kinder kein Ende finden und man wie angenagelt warten muss bis man endlich weiter darf. Naja – noch ist es bei mir nicht so, ganz im Gegenteil! Deswegen möchte ich euch einladen, heute eine Runde mit mir zu fahren. Darf ich vorstellen – Kleines Karussell, der schöne Hamburger Shop mit der hochwertigen und originellen Produktauswahl zum Habenwollen.

Kleines-Karussell---Skandinavisches-Design-fuer-Kinder

Kirsten Scholl, Gründerin des Online Concept Stores ist selbst Mutter von Zwillingen und Halbdänin – ihre Begeisterung für skandinavisches Design ist sofort zu erkennen. Neben Marken wie Oyoy oder Mini A Ture Copenhagen findet man im Shop auch Anny Who, von der es heute dieses tolle Tigerkissen zu gewinnen gibt. Welches ich für euch schnell gesichert habe, bevor es im Shop ausverkauft ist!

anny-who-tigerkissen

Bisher noch nichts gewonnen?

Na dann lass uns das doch ändern! Um das Kissen gewinnen zu können müsst ihr nur meinen Newsletter abonnieren und folgende Frage beantworten:
Kissen, davon kann ich nicht genug bekommen. Sie sind ganz tolle Hingucker und machen ein Zimmer erst gemütlich. Zu schön: wenn das Minikilopaket schläft und ich mir die Zeit nehmen kann, unzählige Kissen auf den Boden zu verteilen, meine Beine hochzulegen und z.B. zu bloggen oder eine Runde Herzen auf Instagram zu verschenken. (Schade eigentlich dass das so selten vorkommt)… Aber um so größer die Freude, wenn es mal geht. Wie sieht es bei euch aus, gönnt ihr euch tägliche Auszeiten, um euch berieseln zu lassen? Wann klappt es denn bei euch am besten? Mir fällt es nämlich schwer, meine eigene Entspannung zu einem Ritual zu machen und eine feste Uhrzeit dafür zu haben. Aber vielleicht sieht es bei euch anders aus, ich bin total gespannt wann ihr euch eine Runde Me-Zeit gönnt! :)

Wollt ihr eure Chancen erhöhen? Auch das geht ganz einfach:
FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort (öffentlich)
I: Folgt mir auf Instagram und taggt unter dem Bild zum Post zwei Freunden, die sich auch über so einen Gewinn freuen würden

Wenn ihr das eine oder andere oder alles gemacht habt, schreibt das mit in euren Kommentar (das Feld ist ganz unten). ACHTUNG! Ich muss wissen wie ihr überall heißt damit ich euch zuordnen kann!

Beispiel: ich möchte gewinnen, weil… (FB/I)

Alles klar? Super. Dann bitte noch die Teilnahmebedingungen lesen:

  • Endspurt! Nur noch 3 Tage bis Weihnachten! Deswegen lasse ich jetzt dieses Türchen länger geöffnet um eure Chancen während der stressigen Vorweihnachtszeit zu erhöhen. Also: das Gewinnspiel endet am 22.12.2015 um 23:59h
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche, volljährige Personen mit einem ständigen Wohnsitz in Deutschland.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet.
  • Der Gewinner wird ausgelost und per Mail benachrichtigt. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, behalte ich mir vor einen neuen Gewinner auszulösen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die zu gewinnenden Preise können nicht bar ausgezahlt werden.

Hohoho! Die Wichtelmännchen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und dieses Türchen in Kooperation mit Kleines Karussell gefüllt. Vielen lieben Dank dafür!

Jetzt aber! Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel, viel Glück!