DA IST ER JA! Der 24. Dezember! Was haben wir gespannt auf diesen Tag gewartet…
Als Kind, als ich in Brasilien mit der Familie bei lauen 28° unter dem silberfarbenen Lametta-Tannenbaum saß, habe ich es bis nach dem Essen kaum aushalten können. Endlich die Geschenke auspacken, für mich der Höhepunkt des Jahres nach meinem Geburtstag! Und heute will ich euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen. Lass uns das Geschenkpapier aufreißen und schauen was sich hinter dem Türchen verbirgt!

01_Stokke-MyCarrier-Front-Carrier-8I9576-Purple-klein

Damit ihr im nächsten Jahr noch mehr zu schleppen habt, gibt es heute diese stylische Baby-Trage von Stokke im Wert von 169€. Hammer, oder? Finde ich auch. Abgesehen davon, dass ich diese Trage selbst auch habe und wirklich von ihr überzeugt bin, ist es doch eine feine Geschichte dass sie aus Bio-Baumwolle ist und das Baby darin sowohl vorwärts gerichtet als auch mit dem Blick nach innen getragen werden kann.

02_Stokke-MyCarrier-Back-Carrier-8I5736-Purple

Selbst wenn man das Kind am Rücken tragen möchte ist es mit dieser Trage kein Problem. Ich hatte ja schon eine Trage einer anderen Marke bevor ich die von Stokke kennengelernt habe und muss sagen, es liegen Welten dazwischen, insbesondere was den Tragekomfort angeht.

03_Stokke-MyCarrier-032164-Purple

Die perfekte Babytrage für Hundehalter

Ja, diese Info hätte ich mir verkneifen können. Aber warum? Mit dieser Trage lässt sich die Scheiße viel besser aufsammeln als mit anderen, so. 😀 Was solls, mit meiner anderen Trage hatte ich das Gefühl, das Baby fällt raus und ich kippe um, wahrscheinlich auf den Hund (gut) oder auf den Haufen (schlecht). Also, liebe Baby- und Hunde-Mamis – mitmachen!

Aaaaaber bevor ihr hektisch werdet weil ihr gewinnen wollt (was ich sehr gut nachvollziehen kann), möchte ich einmal kurz innehalten und danke sagen.
Danke an all diese tollen Sponsoren, die diesen großartigen Adventskalender ermöglicht haben und die mir so viel Vertrauen geschenkt haben.
Danke, dass ihr mit mir all diese Türchen aufgemacht und mir so viel von eurer Zeit geschenkt habt: mit jedem Kommentar, jedem Like und jedem Herz hüpfte das meinige etwas schneller, ihr habt mir einen wundervollen Dezember beschert.
Danke, für all die Unterstützung, die ich von meinen Freunden und Familie erfahren habe und die an siebenkilopaket glauben. Ihr seid toll! Wir zusammen sind toll! Hach Weihnachten ist toll! 😀 Deswegen:
Frohe Weihnachten für euch und eure Lieben, ich wünsche euch großartige Feiertage und hoffe, wir hören uns noch einmal dieses Jahr wieder! Aber falls nicht, wünsche ich euch einen bombastischen Start in das neue Jahr!!!

Jetzt aber – gewinnen!

Los geht’s! Dafür müsst ihr nur meinen Newsletter abonnieren und folgende Frage beantworten:
Was wünscht ihr euch für 2016? Gesundheit, Liebe und Weltfrieden ist ja klar, meine Lieben. Aber was wünscht ihr euch wirklich und ganz konkret? Ich wünsche mir neben all den o.g. Sachen mehr Gelassenheit. Ich bin dieses Jahr gefühlte 20 Jahre gealtert und der ganze Stress bringt exakt gar nichts. Also kann ich auch gleich gelassener an die Sachen rangehen. Wie sieht es denn bei euch aus? Ich bin gespannt was euch 2016 bringen darf!

Wollt ihr eure Chancen erhöhen? Auch das geht ganz einfach:
FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort (öffentlich)
I: Folgt mir auf Instagram und taggt unter dem Bild zum Post zwei Freunden, die sich auch über so einen Gewinn freuen würden

Wenn ihr das eine oder andere oder alles gemacht habt, schreibt das mit in euren Kommentar (das Feld ist ganz unten). ACHTUNG! Ich muss wissen wie ihr überall heißt damit ich euch zuordnen kann!

Beispiel: ich möchte gewinnen, weil… (FB/I)

Alles klar? Super. Dann bitte noch die Teilnahmebedingungen lesen:

  • Hohoho! Es weihnachtet hier! Deswegen lasse ich jetzt dieses Türchen länger geöffnet um eure Chancen während der stressigen Vorweihnachtszeit zu erhöhen. Also: das Gewinnspiel endet am 27.12.2015 um 23:59h
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche, volljährige Personen mit einem ständigen Wohnsitz in Deutschland.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet.
  • Der Gewinner wird ausgelost und per Mail benachrichtigt. Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, behalte ich mir vor einen neuen Gewinner auszulösen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die zu gewinnenden Preise können nicht bar ausgezahlt werden.

Die Wichtelmännchen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und dieses Türchen in Kooperation mit Stokke gefüllt. Vielen lieben Dank dafür!

Jetzt aber! Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel, viel Glück!