Ein Leben unter dem Regenbogen. Vielfältiger können die Wege nicht sein, die Paare gehen um eine Regenbogenfamilie zu gründen. Stiefkindadoption, Leihmutterschaft, Bechermethode, künstliche Befruchtung – man nimmt einiges im Kauf, wenn man als homosexuelles Paar den Kinderwunsch erfüllen möchte.

In meiner neuen Rubrik „Regenbogenfamilien erzählen“ geben uns Regenbogeneltern (und Paare mit Kinderwunsch) einen Einblick in ihr Leben als Regenbogenfamilie und teilen mit uns ihre Geschichten und Erfahrungen. Wie leben sie, wie haben sie ihren Kinderwunsch erfüllt, wie geht die Umwelt mit ihnen um? Kurz: wie sieht ihr Regenbogenfamilienalltag aus?

Ich freue mich immer über neue Paare, die mitmachen möchten. Und ein offenes Ohr für eure Fragen habe ich auch noch ? Falls ihr schon immer etwas über das Thema wissen wolltet, her damit ?
Hier könnt ihr mich kontaktieren – ich freue mich von euch zu hören.