Ein Zirkus im Kinderzimmer – ich wäre sofort dabei! Diese Scheinwelt, die fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Atemberaubende Akrobatik, fesselnde Magie, aufwendige Kostüme, lustige Clowns… Der Alltag ist weit, weit weg, wenn man die Augen auf die Manege richtet. Vor allem Kinderaugen. Wer zu Hause nicht schon genug Zirkus hat (höhö), für den gibt es heute einige Deko-Ideen*:

Hier zu Hause ist auch Kinderzirkus angesagt:

Deko-Ideen-Kinderzimmer-Zirkus-Thema-Motto

Die absolut niedlichen Tattoos habe ich von Tattyoo bekommen – vielen Dank dafür! Die Tattoos kommen in einem Zweier-Set und dürfen auf keiner Zirkusparty fehlen. Im Hintergrund ist die Zirkus-Eisenbahn von Janod* zu sehen, die ist hier absolut angesagt ❤️

Wer mehr Inspiration möchte, der kann bei Pinterest vorbei schauen – dort findet ihr unzählige Ideen zu dem Thema!

Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ein bestimmtes Thema für euer Kinderzimmer?

Dekoideen-Kinderzimmer-Zirkus

* Diese Links sind Affiliate Links und meine ganz persönlichen Tipps. Kauft ihr dort etwas, kriege ich ein paar Cent für diese total ehrlich gemeinten Empfehlungen. Danke!