Gewinnspiel beendet – vielen Dank fürs Mitmachen!
Gewonnen haben: Anne & Katharina. Ihr bekommen gleich Post von uns!

Wie die Zeit rast. Vor fast einem Jahr habe ich euch dieses wunderschöne Kinderküchen-Zubehör aus Holz vorgestellt. Was soll ich sagen – nach wie vor bereitet der Kleine so gut wie täglich Leckeres zu. Er wäscht und schneidet Obst und Gemüse, kocht Kaffee und serviert uns und gerne auch Emmy das Frühstück.

Ich liebe es, wenn Spielzeug nachhaltig ist und man lange Freude daran hat. Vor allem wenn es so hübsch aussieht wie die Reihe Honeybake von Le Toy Van. Ich hatte mich damals sofort verliebt, vor allem weil es sowohl für Jungs als auch für Mädchen passt.

Frühstück mit Kindern Kinderküche kochen mit Kindern

Die Serie Honeybake hat aber nicht nur Zubehör, sondern auch bezaubernde Küchen im Sortiment – die natürlich perfekt zu Kaffeemaschine, Toaster & Co. passen. Heute darf ich zusammen mit tausendkind und dem Blog papapi zwei tolle Dinge verlosen!

Spielküche - ab wann Kinderküche sinnvoll?

Der erste Preis ist diese unglaubliche Holzküche Honey Kitchen. Oben Regal und Fenster, unten Schranktür mit dem typisch karierten Vorhang, dazwischen Herd und Waschbecken. Mehr braucht man nicht in seiner Küche…
Der zweite Preis ist das dazu passende Mixer-Set Fruit & Smooth. Das 10-teilige Set hat alles dabei, was man für einen gesunden Frucht-Drink braucht: Messer, Becher, Früchte und Standmixer. Lecker!

Gewinnspiel Holzküche Spielküche auch für Jungs

Und so könnt ihr gewinnen:

Zusammen mit papapi und tausendkind verlose ich eine Holzküche und ein Mixer-Set von der Marke Le Toy Van. (Ein Preis pro Gewinner)

Mitmachen geht ganz einfach:

  1. abonniert meinen Newsletter
  2. hinterlasst hier einen Kommentar, warum ihr unbedingt gewinnen wollt 😃
  3. Ihr könnt gerne diesen Beitrag auf Facebook teilen oder
    meiner Facebook-Seite ein „Gefällt mir“ schenken!
  4. Für eine weitere Gewinnchance schaut gerne bei papapi vorbei!

Ganz kurz noch die Teilnahmebedingungen:

* das Gewinnspiel endet am 04.09.2017 um 21 Uhr
* Teilnahmeberechtigt sind natürliche, volljährige Personen mit einem ständigen Wohnsitz in Deutschland.
* Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet.
* Der Gewinner wird über random.org ausgelost und sowohl hier als auch auf papapi.de veröffentlicht, mit der Veröffentlichung erklärst du dich durch die Teilnahme einverstanden.
* Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 3 Tagen zu kontaktieren, behalten wir uns vor einen neuen Gewinner auszulosen.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die zu gewinnenden Preise können nicht bar ausgezahlt werden.
* Eure Kommentare werden auch nach Beendigung des Gewinnspiels nicht gelöscht.

Jetzt aber: viel Glück!