Tag ein Tag aus erzähle ich euch was man für ein bunteres Familienleben braucht: ein bisschen Liebe, ein bisschen Farbe, ein bisschen Regenbogen… Und was sehe ich? Das letzte Mal, dass ich hier etwas Regenbogenliebe gezeigt habe ist fast ein Jahr her. Dabei wollte ich euch regelmäßig die schönsten Produkte unter dem Regenbogen vorstellen, die in allen Farben leuchten. Ich wäre soweit – seid ihr bereit für die nächste Runde? Hier ist

Das Schönste unter dem Regenbogen

Unter dem Regenbogen - die schönsten Produkte für Kinder - Design Regenbogen

– unsere Lieblinge im Oktober –
Die mit einem * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links und meine ganz persönlichen Tipps. Kauft ihr dort etwas, kriege ich eine kleine Provision für diese total ehrlich gemeinte Empfehlung – ohne dass es euch mehr kostet.

1) Regenhose von Frugi* – Draußen alles grau in grau? Diese wasserdichte Hose von Frugi bringt Laune in jedes Regenwetter.

Smartmax Riesenmagnete Kinder Physik

2) Animal Train / Safari Animals von SmartMax – die neuen Themensets aus der Reihe „My First“ bringen den Kleinen die Funktionsweise von Magneten spielerisch bei. Magnete? Ja! Die bunten Bauteile haben Süd- und Nordpole und lassen sich im Handumdrehen zu schönen Figuren zusammenklicken: aus einem Elefanten und einem Krokodil wird ein Krokofant, mit den Lokomotiven und Anhängern fährt man in ein neues Abenteuer. Durch die Größe der Bauteile ist ein Verschlucken nicht möglich und außerdem sind sie unkaputtbar – perfekt für kleine Kinderhände ab 12 bzw. 18 Monaten.

3) Schienenset Regenbogenfahrt* von Hape – die kunterbunten Schienen sind eine tolle Ergänzung zu allen handelsüblichen Holz-Schienensystemen.

4) Regenbogen-Neonlicht* von sunnylife – Vegas-Style für Zuhause: die Regenbogen-Neonlampe in bunten Farben ist nicht nur im Kinderzimmer ein Hingucker. Die Lampen gibt es in zwei verschiedenen Größen.

Wie findet ihr diese Anregungen? Habt ihr noch mehr Tipps für schöne Regenbogen-Lieblinge? Ich freue mich über eure Kommentare!