Hoch die Hände, Wochenende!

Jaaaa! Wir begrüßen das Wochenende immer einen Tag früher – freitags geht das Minikilopaket nicht in die Kita und wir haben somit den ganzen Tag Zeit, schöne Dinge zu tun und das Wochenende mit einem großen Knallpeng einzuläuten.

Gestern war Ponyreiten angesagt. Wir wohnen in der Nähe eines Ponyhofs und haben letztens beschlossen, dass wir viel zu selten dort sind. Bei dem Bombenwetter war es die perfekte Gelegenheit, diesen Zustand zu ändern – wir machten uns direkt nach dem Frühstück auf den Weg dorthin.

Laufrad mit oder ohne bremse nachhaltig Laufrad fuer 2 Jaehrige

Nur: wer spät frühstückt, geht spät los und kommt – Überraschung! – spät an. Pünktlich zu deren Mittagspause waren wir dort. Weit und breit kein Pony zu sehen – ich frage mich bis jetzt, wo die alle gewesen sind… Der Kleine wollte zwar gerne reiten, aber wir konnten es uns auch noch anders schön machen. Dort gibt es ein kleines Tiergehege und nachdem alle Tiere begrüßt wurden gingen wir weiter zum Spielplatz, um von dort mit dem Laufrad weiterzufahren.

Design Laufrad leicht nachhaltig Kleinkind ab wann Laufrad

Seit einiger Zeit entdeckt der Kleine mit seinem schönen Laufrad von woombikes die Welt und wenn es nach ihm geht, gibt er es nicht mehr her.
Ich freue mich natürlich mit – denn bald ist er zu groß für den Kinderwagen und noch wird er bei langen Spaziergängen schnell müde. Das Laufrad ist für uns die perfekte Lösung.

Welches Laufrad ab wann? Laufrad mit oder ohne Bremse

Ich brauche nicht zu erwähnen wie stolz ich bin, dass er damit schon so schnell unterwegs ist. Ich würde gerne behaupten, ich kann die Augen nicht von ihm lassen weil ich so verliebt bin – ja, auch, aber in Wahrheit steigt die Panik in mir hoch wenn es Berg runter geht und der Kleine dabei so richtig an Fahrt gewinnt. Zum Glück ist das Laufrad mit einer Bremse ausgestattet, die der Kleine ohne Probleme bedienen kann.

Laufrad mit oder ohne bremse nachhaltig Laufrad fuer 2 Jährige

Und wer denkt, der Aufbau verkompliziert sich dadurch – weit gefehlt. Das Laufrad ist nach wenigen Handgriffen fahrbereit, alle dafür notwendigen Werkzeuge werden mitgeliefert.

Design Laufrad nachhaltig leicht und hochwertig

Vom ersten Rollen bis zum großen Abenteuer

Woom bikes bietet 6 verschiedene Räder für Kinder von anderthalb bis vierzehn Jahren an. Das Besondere daran: die Räder sind unfassbar leicht und auch sonst auf die kindliche Anatomie ausgelegt. Vor allem aber wachsen sie mit: beim Kauf des nächstgrößeren Rades gibt es 40% vom Neupreis des alten zurück und geht damit einen nachhaltigen Weg.

Verlosung – gewinne ein Laufrad woom 1 in gelb + eine Menge Zubehör!

Update

Vielen Dank fürs Mitmachen! Gewonnen hat Lou – herzlichen Glückwunsch, du Glückspilz! Bitte schau in dein Postfach

Nichts gewonnen? Abonniere den Newsletter und sei beim nächsten Gewinnspiel wieder dabei!

Wenn das nichts ist: Passend zur Vorweihnachtszeit verlose ich gemeinsam mit woom bikes dieses wunderschöne Laufrad mit einer Menge Zubehör!

Das Set hat einen Gesamtwert von 227€! Dazu gehört:
Das Laufrad woom 1 in der Farbe gelb
Tragegurt (wie praktisch für unterwegs!)
Radständer aus Holz
Trainingsset bestehend aus 10 Hütchen und Halterung

Mitmachen geht ganz einfach:

  1. abonniert meinen Newsletter
  2. hinterlasst hier einen Kommentar, warum ihr unbedingt gewinnen wollt 😃
  3. ihr könnt gerne diesen Beitrag auf Facebook teilen!
  4. für eine weitere Gewinnchance schaut gerne auf Instagram vorbei!

Ganz kurz noch die Teilnahmebedingungen:

  • das Gewinnspiel endet am 24.11.2017 um 21 Uhr
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche, volljährige Personen mit einem ständigen Wohnsitz in Deutschland.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet.
  • Der Gewinner wird über random.org ausgelost und hier veröffentlicht, mit der Veröffentlichung erklärst du dich durch die Teilnahme einverstanden.
  • Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 3 Tagen zu kontaktieren, behalten wir uns vor einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die zu gewinnenden Preise können nicht bar ausgezahlt werden.
  • Eure Kommentare werden auch nach Beendigung des Gewinnspiels nicht gelöscht.

Jetzt aber: viel Glück!