Wie ihr sicher wisst, ist der Onlineshop tausendkind mein absoluter Favorit wenn es um die Ausstattung meiner Kinder geht. Egal was wir gerade brauchen, wir werden dort fündig. Vom allerschönsten Spielzeug über die coolsten Wickeltaschen bis hin zu der perfekten Stillausstattung gibt es dort einfach alles – dieser Shop ist meine erste und häufig auch einzige Anlaufstelle rund um meine Kinder.

Umso mehr freue ich mich zu wissen, dass es seit neuestem bei tausendkind einen Concept Store gibt! Hier läuft alles zusammen. Ein Concept Store ist nämlich eine Mischung aus Warenhaus und Boutique und bietet eine außergewöhnliche und hochwertige Kombination von besonderen Marken an:

Von Möbeln bis Mode ist alles von Hand ausgewählt – für alle, die Trends und schöne Dinge lieben!

Klingt vielversprechend und ich möchte mir das nicht entgehen lassen – sofort werfe ich einen Blick hinein, um für euch die allerschönsten Lieblinge auszusuchen!

Die Marken dürften euch bekannt vorkommen: wunderschöne Prints von Mini Rodini, zauberschöne Designs von Bloomingville, typografische Elemente von Design Letters und praktische Outdoor-Ausrüstung von Fjällräven sind einige Beispiele der exklusiven Labels, die dort angeboten werden.

Tagesdecke Kinderzimmer rice Jungszimmer dekorieren - Dekoideen fürs Jungszimmer

Ich weiß gar nicht wohin mit so vielen Lieblingen, die ich dort finde. Diese Decke von rice passt perfekt in das Zimmer des Großen und hat mein Herz sofort erobert. Ich habe so lange nach genau so etwas gesucht, ganz nebenbei ist sie fast um die Hälfte reduziert – ich musste zuschlagen!

Concept Store tausendkind Erfahrung Trends Herbst 2018

Es gibt so viele hübsche Dinge!
Diese Oberteile zaubern mir sofort ein Lächeln ins Gesicht: Sleep Coach von Imps & Elf, Mr Pinguin von Emily et Ida und Cheercat von Mini Rodini. Alle passen super zu den Sneakers von New Balance. Und diese Vorschultasche Mr. Polar Bear ist schlicht bezaubernd!
Zum Spielen finde ich diese Villa von sirch einmalig und frage mich, wer damit mehr spielen würde 😃 Das Steckpuzzle von Sebra ist inzwischen schon fast ein Klassiker und einfach schön anzusehen.
Das Baby kommt im Fleece-Overall von Huttelihut gut durch den Herbst.
Selbst für mich finde ich das ein oder andere Highlight, an dieser Aufbewahrungsschale konnte ich nicht vorbei gehen…

Das sind meine Highlights aus dem Concept Store, wie findet ihr sie? Ich jedenfalls freue mich sehr, eine zentrale Anlaufstelle für all diese besonderen Produkte zu haben und gesammelt nach schönen Dingen stöbern zu können. Welches sind denn eure Lieblinge? Lasst von euch in den Kommentaren hören!