Beendet!

Vielen Dank fürs Mitmachen! Gewonnen hat Sandra – herzlichen Glückwunsch! Bitte schau in dein Postfach

Nichts gewonnen? Abonniere den Newsletter und sei beim nächsten Gewinnspiel wieder dabei!

Alles neu macht der Herbst! BabyBjörn hat mit der neuen Herbstkollektion Soft Sprinkles genau meinen Geschmack getroffen: Sanfte Farben, ein verspieltes Muster und viele bunte Streusel oben drauf. I like!

Wir sind seit jeher Fans von BabyBjörn. Die Babytrage One ist seit dem ersten Tag unser treuer Begleiter – der Kleine fühlt sich darin am wohlsten! Und dort, nah an meinem Herzen, habe ich ihn am liebsten ❤️

Der Kleine genießt jeden Moment, den ich ihn trage. Wir stehen in so engem Kontakt wie es bei einem Kinderwagen nicht möglich wäre, er lacht, er fühlt sich geborgen, er guckt sich um. Jeder, der unsere Geschichte kennt, weiß, dass das keine Selbstverständlichkeit ist.

Doch nicht nur wir beide sind häufig mit der Babytrage unterwegs. Meine Frau trägt sie ebenso gerne. Was zum einen an den einfachen, stufenlosen Einstellungsmöglichkeiten liegt (man muss lediglich die Gurte lockern bzw. festziehen und schon ist die Trage für eine andere Statur geeignet). Zum anderen, und das ist das Schöne an der Soft Sprinkles Kollektion, sind die Stoffe so schön schlicht gehalten, dass die Babytrage auch ihren Geschmack trifft.

Auch die Babywippe Bliss hat nach wie vor ihren festen Platz in unserem Zuhause. Es ist völlig verrückt zu sehen, wie der Kleine darin immer mehr Platz in der Wippe einnimmt!

Die Babywippe Bliss ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ganz egal ob wir duschen, kochen oder die Wäsche einräumen: Der Kleine schaukelt und schaukelt und freut sich über das direkt vor ihm liegende Spielzeug. Diese Babywippe ist für ihn einfach perfekt!

Falls ihr schon eine Babywippe von BabyBjörn habt: Es gibt die wunderschönen Soft Sprinkles Stoffsitze auch einzeln zu kaufen ❤️

Die neuen Stoffe der Soft Sprinkles Kollektion sind sowohl bei der Babywippe Bliss als auch bei der Babytrage One speziell für Babys entwickelt: Sie erfüllen den Oeko-Tex Standard 100 und sind dabei weich und anschmiegsam.

Gewinnspiel: Gewinnt eine BabyBjörn Babytrage One!

Gewinnt eine BabyBjörn Babytrage One in Helljeansblau/Blaue Streusel – Cotton Mix! Das ist eure einzige Chance, denn im Handel ist sie schon vergriffen 🤗 Ihr werdet sie wahrscheinlich genauso lieben wie wir es tun! ❤️

Gewinnen geht ganz einfach:
Hinterlasse mir hier einen Kommentar (mit einer gültigen E-Mail-Adresse!) und verratet mir, in welchen Situationen ihr eure Babys am liebsten tragt.
Ganz kurz noch die Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 20.12.2019 um 20 Uhr
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche, volljährige Personen mit einem ständigen Wohnsitz in Deutschland.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet.
  • Der Gewinner wird über random.org ausgelost und hier veröffentlicht, mit der Veröffentlichung erklärst du dich durch die Teilnahme einverstanden.
  • Sollte es nicht möglich sein den Gewinner innerhalb von 3 Tagen zu kontaktieren, behalten wir uns vor einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die zu gewinnenden Preise können nicht bar ausgezahlt werden.
  • Die Kommentare werden auch nach Beendigung des Gewinnspiels nicht gelöscht.

Jetzt aber: viel Glück!